Tomas Cramer



Der Bildband [im Taschen-Format]

Abseits der großen Verkehrsströme findet man genau das, wonach das Herz sich sehnt: einen Ort des Friedens, der Idylle - Schweringen.

Mit Liebe für die Harmonie von Licht - Farben - Natur und Strukturen, ist der Fotograf auf Spurensuche gegangen, um seine Eindrücke weiterzugeben.



Rezension:

Die Taschen-Bildbände sind ganz wunderbar! Schöne Bilder, die durch die Filterung die Stimmung noch verstärkt, sie lässt Wesentliches hervortreten. Der Himmel und das Licht sind einzigartig. Allen Bildern gemeinsam ist, dass ein Frieden darin verborgen liegt, weil sie still sind. Das tut so unendlich gut. Die Büchlein haben gerade die richtige Größe, um sie bequem in der Tasche zu tragen. Ich werde mir jeweils eines einstecken, um sie immer wieder zu betrachten, wenn mir der Frieden abhanden kommt. Eine Tasche hat man immer frei ...
[Marco Seitter]


Taschenbuch [15 x 11cm], Hardcover-matt, ISBN 978-3-7375-1718-8, 56 Seiten, 18,80 Euro



. Vita | Kontakt | Lesungen | Programm